Gästemeinungen

17. Dezember 2012

Gästemeinungen zum lokalfinder-Portal (Stand Februar 2014)

 

In den letzten Wochen hat uns viel Feedback über unser neues Portal erreicht, für das wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken! Das sagen unsere Besucher über uns:

„Wow, klasse, dass es euch gibt. Wir lieben Thürigen überalles und kommen fast jedes Jahr nach Thüringen / Sömmerda u. Erfurt !!!!! Wundervoll und oberhammerspitzenmäßig !!!!“ (Angela am 15.02.2014)

„Ich finde eure Seite sehr Informativ und übersichtlich…auch für Urlauber…da wir schon ein paar mal in Thüringen waren wäre ich froh gewesen, früher auf diese Seite gestoßen zu sein ,da sie so vielfälltig ist, für jeden etwas dabei…macht weiter so..und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen… und meinen urlaub anders in Zukunft gestalten,dank euch…“ (Melanie am 13.02.2014)

„Einfach supertolle Home- und Facebookpage! Weiter so! kann man einfach nur weiterempfehlen!“ (Petra am 13.02.2014)

„Hallo liebes Team, habe mir soeben eure Seite näher angeschaut. Ich muss sagen, das ich wirklich begeistert bin und wusste gar nicht das es so etwas gibt. Gerade den Lokalfinder fand ich super gut. Auch die Bewertungen finde ich sehr hilfreich. Man findet gezielt Lokale, wo Hunde erlaubt sind. Für mich sehr interessant. Es ist für jeden Interessenten bei einer Suche nach einem geeignet Lokal etwas dabei. Auch für Behinderte, das finde ich ganz toll.“ (Manuela am 28.12.2013)

„Eine super gelungene Seite, sehr informativ, übersichtlich und schön gestaltet! Weiter so!“ (Anne am 28.11.2013)

„Umkreisschnellsuche top. Zack,Zack,Zack schon hatte ich, was ich wollte.“ (Hartmut am 19.11.2013)

„Ich habe mich auf der Seite umgeschaut und finde den Seitenaufbau übersichtlich, informativ, einfach gestaltet, man findet sich leicht und schnell zurecht, farblich gut abgestimmt, nicht zu aufdringlich und überladen. Es ist alles vorhanden wie und was man braucht. Glückwunsch!“ (Diana am 18.11.2013)

„Ich finde das Design von Eurem Suchportal wirklich grandios , die Seite ist übersichtlich gestaltet und einfach zu nutzen“ (Mandy am 19.10.2013)

„Ich finde das Suchportal echt super und sehr intuitiv. Ich habe die Anwendung sofort benutzen können und meine Suche war auf Anhieb erfolgreich 🙂 “ (Stephan am 15.10.2013)

„Eine sehr gut gemachte Internetseite. Man findet sich mit Leichtigkeit zurecht und alles ansprechend gestaltet. Ich selber habe durch diese Internetseite ein leckeres Restaurant gefunden, wo ich jetzt öfters hingehe werde. Danke dafür.“ (Nils am 03.10.2013)

„Ich finde eure Seite super. Ich bin oft beruflich (Aussendienst) in Thüringen unterwegs und immer auf der Suche nach netten Restaurants, in denen ich entweder Mittagessen kann oder auch am Abend mit Geschäftspartnern essen gehen kann. Macht weiter so.“ (Kerstin am 15.09.2013)

„Ich bin hier auf eure Seite gestossen, und da wir im Herbst jetzt Urlaub in Thüringen machen werden, finde ich eure Seite wirklich hilfreich, vor allem weil wir in einer Ferienwohnung untergebracht sind und so öfter essen gehen wollen. Ich finde es nur schade, dass so wenige Bewertungen abgegeben wurden für die einzelnen Restaurants , aber ich denke das wird noch ….. Müsste es eigentlich fùr jedes Bundesland geben. Daumen hoch!!“ (Margit am 12.09.2013)

„Zum Portal: Ich finde es eigentlich sehr gut gelungen. Ich hätte nur ein paar Fotos vom Team auf der Teamseite toll gefunden. Richtig schön finde ich die Info-Seiten der einzelnen Cafés, die Fotos und Kurzbeschreibungen sind gelungen. Vor allem die Karte finde ich sehr praktisch! Klasse fände ich noch Veranstaltungen in den entsprechenden Regionen, wenn man dann gezielt zu einem Event will, kann man sich auf Ihrem Portal gleich über die Möglichkeiten dort schlau machen!“ (Jasmin am 11.09.2013)

„Ich finde Ihre Seite sehr schön aufgebaut, sehr schöne Farbauswahl. Man wird nicht sofort mit Informationen/Werbung zugekleistert, man findet sich schnell zurecht. Sehr schön ist auch, dass eine Karte integriert ist, die einen den Weg zum Restaurant zeigt. Vielleicht fehlt noch eine Art „Empfehlung der Redaktion/ der Woche“ oder so ähnlich. Leider sind auch noch nicht so viele Bewertungen geschrieben wurden, das legt sich aber bestimmt mit der Zeit.“ (Van Phi am 05.09.2013)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *