Team

8. Mai 2012

Über uns / Team

 

Hinter lokalfinder steht ein buntgemischtes Thüringer Team, welches sich für die Themen Internet, Marketing und Gastronomie begeistert. Als regionaler Partner bieten wir Thüringer Gastronomen innovative Lösungen zur Gästegewinnung und – bindung, Qualitätssicherung sowie zum Finden neuer Mitarbeiter.

Was uns besonders wichtig ist und uns verbindet: der Spaß an der täglichen Arbeit mit unseren Kunden und Partnern sowie die Verbundenheit mit unserer schönen Heimat Thüringen. „Last but not least“ sind wir große Fans von gemütlichen Café-, Bar- und Restaurantbesuchen UND von gutem Service, der sich noch am Kunden orientiert.

In Zeiten von Systemgastronomie, Quickservice und Bringdiensten wollen wir die lokale Thüringische Full-Service-Gastronomie stärken und Thüringen auch kulinarisch und gastronomisch bestmöglich im Internet präsentieren.

 

Gründer und Inhaber Michael Metz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *