Schenken für Freunde, Partner, Genießer – ein Besuch in der Mieze Feine Kost in Bad Klosterlausnitz

Dass man vor Ort in der „Mieze Feine Kost“ in Bad Klosterlausnitz hervorragend frühstücken oder Kaffee trinken kann wussten wir schon, aber auch beim Besuch des Ladens kann man viele kulinarische Schätze entdecken! Höchste Zeit also, uns mal in den Regalen des hübschen Lokals in Nähe des Kurparks für euch umzuschauen …

Außenansicht Mieze Feine Kost Bad Klosterlausnitz

Und in den Regalen der Mieze gibt es eine Menge an Köstlichkeiten zu entdecken! Hier findet man ständig eine erlesene Auswahl an exquisiten Produkten, für deren Auswahl Gastgeber und Inhaber Thomas Büchner stets darauf achtet, dass die Produkte geschmacklich delikat und hochwertig sind. Das Angebot umfasst u.a. ausgewählte Öle, Essige, Liköre, süße und herzhafte Aufstriche, handgeschöpfte Schokoladen oder ausgewählte Spirituosen (z.B. Grappa, Weine oder Whiskeys).

regal1

regal2

regal3

Teilweise findet man auch bereits fertig verpackte oder zusammengestellte Geschenke und Sets…

set1

set2

grappa-set

… eine tolle Möglichkeit zum Verschenken sind aber die hauseigenen Mieze-Geschenkboxen! Hier kann man sich seine eigene Geschenkbox zusammenstellen und sich beraten lassen. Oder man gibt einfach das Budget vor, und überlässt dem Mieze-Team die Zusamenstellung der Box! Eine tolle Möglichkeit z.B. auch für Unternehmen, die ihren Mitarbeitern zum Jahresabschluss eine kulinarische Freude machen wollen! 🙂

Und so könnte eine Box zum Beispiel aussehen …

mieze-box-gefuellt2

mieze-box-gefuellt5

Fazit: Ob als Einzelgeschenk oder als Mieze-Geschenkbox, ob für Familie, Freunde, Kollegen oder Mitarbeiter – wer einen Feinschmecker beschenken möchte, wird in der Mieze sicher fündig werden! Der Laden ist täglich geöffnet und für Beratungen stehen die herzlichen und fachkompetenten Mitarbeiter jederzeit gern zur Verfügung! Vorbeischauen lohnt sich! 🙂

Mieze Feine Kost
Jenaische Straße 18, 07639 Bad Klosterlausnitz

Telefon: 03 66 01 / 93 26 31
E-Mail: post@miezefeinekost.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 7-12 Uhr und 14-18 Uhr
Samstag / Sonntag von 7-11 Uhr und 13-18 Uhr.