Auf ein Wort … im Gespräch mit dem Restaurant Logierhof in Bad Liebenstein!

In unserer Interview-Kategorie „Auf ein Wort“ stellen wir euch Thüringens Gastronomen im persönlichen Gespräch vor. Diesmal hat sich das Team des Restaurants Logierhof im westthüringischen Kurort Bad Liebenstein Zeit für uns ein paar kurze Fragen genommen!

Team Logierhof

*****

Richten sich eure Angebote an eine ganz bestimmte Zielgruppe?

Zu uns kommen gern Leute, die in einer ruhigen, gediegenen Atmosphäre gut Essen gehen möchten. Unter anderem wird unser Lokal gern von Geschäftsleuten genutzt, auch zur Durchführung von Tagungen oder Präsentationen, wofür Ihnen auf Wunsch ein separater Raum zur Verfügung steht.

Was sind die 3 besten Gründe, um euer Lokal zu besuchen?

– eine ruhige, gediegene Atmosphäre, in der man gut Essen gehen kann, – frische, saisonale Küche, zubereitet von qualifizierten Fachleuten – echte Thüriner Gästlichkeit, wo man gern die Wünsche der Gäste erfüllt

Stichwort Personal – es ist ja gar nicht so leicht, die „richtigen“ Mitarbeiter zu finden. Worauf legt ihr in eurem Team Wert?

Wir legen Wert auf handwerkliches und fachliches Know-How, Spaß an der Arbeit und Kreativität, z.B. beim Anrichten unserer frischen Speisen.

Habt ihr aktuelle Personalbedarfe?

Aktuell suchen wir Verstärkung im Service, gern auch in Teilzeit.

Auf welchem Weg kann man sich bei euch bewerben?

Per Post oder per E-Mail. Wir freuen uns über Anfragen!

Restaurant Logierhof
Heinrich-Mann-Str. 3
36448 Bad Liebenstein
Öffnungszeiten:
Täglich ab 11:00 Uhr geöffnet.
– Mittwoch Ruhetag –